Thomas Pietsch

Vorstandsmitglied

Ich, Thomas Pietsch, bin 51 Jahre alt und wohne in Dresden-Johannstadt. Ich arbeite als Teamassistent bei der Agentur für Arbeit auf der Henriette-Heber-Straße. In der Johannstadt engagiere ich mich ehrenamtlich als Beiratsmitglied zum Quartiersmanagement.

Seit den 90er Jahren bin ich Mitglied in unserem Verband. Viele kennen mich als langjährigen Rechnungsprüfer. Dieses Amt habe ich aufgegeben. Ich bin ständig anwesender Teilnehmer beim Runden Tisch der Bugetnehmer im Verband.

In meiner Freizeit fahre ich leidenschaftlich gern Handbike und bin oft unterwegs. Natürlich gehe ich gern ins Theater, Komödie, Boulevard oder schwere Stücke.

Ich denke, die Zeit ist gekommen, etwas Neues in Angriff zu nehmen.

Ein konkretes Aufgabengebiet habe ich noch nicht im Blick Man könnte ja Themen aufgreifen, vertiefen oder/und weiter entwickeln Im Laufe der Legislaturperiode wird sich ganz sicher etwas ergeben.

Kontakt

Thomas Pietsch

E-Mail: t.pietsch@kompass-dresden.de