News Details
11. Offene Sächsische Schachmeiserschaft 4. Januar 2014
Der Schachverband Sachsen e.V. lädt ein zur 11. Offenen Schachmeisterschaft der Behinderten. Ausrichter ist Schachverein Lokomotive Dresden e.V. und der Seniorenclub Dresden.
Sonnabend, 4. Januar 2014
9:30 Uhr Eröffnung und Beginn der 1. Runde
12 Uhr Mittagessen und 16 Uhr Siegerehrung
Wettkampfstätte: Volkshaus Laubegast, Laubegaster Ufer 22, 01219 Dresden
7 Runden Schweizer System, 15 Minuten je Partie und Spieler
Es wird kein Startgeld erhoben. Teilnehmen können Körperbehinderte (GdB 50), Gehörlose und Hörgeschädigte (55 dB) sowie Blinde und Sehbehinderte (Sehrest 1/3). Anmeldung bitte schriftlich bis 02.01.14 an den Turnierleiter:
Manfred Kalmutzki, Wittenberger Str. 14, 01309 Dresden, Tel. (0351) 3111556 oder E-Mail
Persönliche Registrierung im Turniersaal am 4. Januar bis 9:15 Uhr.
Aktuelle Informationen im Internet.
Gerne beraten wir Sie auch telefonisch.
0351/ 4 72 49 42
