News Details

08.09.2013, 00:00 Uhr - Alter: 13 Jahre

1. Dresdner Rollstuhlrugby-Cup 2013

Um den Pokal der Oberbürgermeisterin der Landeshauptstadt Dresden.

© Wikipedia/IWRF Eron

Der Sächsische Behinderten- und Rehabilitationssportverband veranstaltet in Kooperation mit dem Universitätssportverein der TU Dresden unter der Schirmherrschaft der Oberbürgermeisterin, Helma Orosz, den 1. Dresdner Rollstuhlrugby-Cup. Acht Mannschaften aus ganz Deutschland werden in Dresden um den Pokal der Oberbürgermeisterin kämpfen und den Zuschauern präsentieren, welche Dynamik und taktischen Feinheiten der Rollstuhlrugbysport zu bieten hat.

Die Veranstaltung findet in der Margon Arena auf der Bodenbacher Straße 154 statt. Folgender Zeitplan ist vorgesehen:

Samstag, 14.09.13

11:00 Uhr

11:30 Uhr - 18:00 Uhr

Eröffnung

Spielzeit

Sonntag, 15.09.13

09:30 Uhr - 14:00 Uhr

14:15 Uhr

Spielzeit

Siegerehrung


Gerne beraten wir Sie auch telefonisch.
0351/ 4 72 49 42